Flawless Poetry Slam - Januar 2020

Flawless Poetry Slam am 25. Jänner 2020

Darf ich mal voll arg Fangirlen? Tanasgol Sabbagh war in Wien! Für einen fantastischen Auftritt im Rahmen der Reihe „Slammer. Dichter. Weiter.“ in der Alten Schmiede Wien.
Danke, Markus Köhle!
Und für einen großartigen Auftritt im Rahmen vom Flawless Poetry Slam im Kosmostheater, Danke, Kosmostheater!

Und der Rest des Abends war auch toll: Tara Meister, Caro Neuwirth, Rhonda D’Vine, Elena Wolff, Tereza Hossa, Ann Air, Tanasgol Sabbagh und der erste Auftritt einer Workshopteilnehmerin, deren Namen vorerst von der Pandemie verschüttet wurde – Wo ist denn das veruppste Notizbuch?

Fernsehen war da. Ihr wart da. Liebe war da.
Yasmo und Mieze sagen danke!

Stay feminist – stay strong!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.