Sturm auf den Turm Slam #10 – Februarwetter und gute Laune

Okay, das ist jetzt schon lang her. Das Archiv haben wir ein wenig nachlässig betrieben, aber wir versuchen uns an einer Rekonstruktion! Über Namedropping werden wir kaum hinauskommen, danke für eure Texte, danke für euer Kommen, danke an Sabine Pichler für die Photos!

Sturm auf den Turm#10_77

Opferlamm: Andreas Plammer

Startnummer 1: Jonas Scheiner
Startnummer 2: Simon Tomaz
Startnummer 3: Teresa Hossa
Startnummer 4: Giga Ritsch
Startnummer 5: Pascal Optional
Startnummer 6: David Friedrich
Startnummer 7: Rebecca Heinrich
Startnummer 8: Käthl

Gerockt wurde! Ins Finale gekommen wurde von Käthl, Teresa Hossa, Pascal Optional und David Friedrich. Gewonnen wurde vom wunderbaren David Friedrich, der hat inzwischen das DUM-ABO schon ein paar mal zugeschickt bekommen!

Das dynamische Moderationsduo Mieze Medusa & Yasmin Hafedh sagt Danke!

Yasmin Hafedh & Mieze Medusa - Foto von Sabine Pichler

Und hier noch die Fotos, danke Sabine Pichler!


Created with flickr slideshow.
Dieser Beitrag wurde in S/Turm-Slam veröffentlicht und getaggt , , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.